Unsere erste Pergola „Special“ Holzoptik in Zürich!!!

Hiermit präsentieren wir Ihnen die exklusive Pergola

  • beschichtet in einem neuartigem 3D-Druck
  • im hochwertigen Alu
  • wie ein echtes Holz in der Habtick
  • verstärkte Dachlamellen
  • in zwei Farben erhältlich

Bei einer Pergola denkt man fast automatisch an eine Garten-Konstruktion aus Holz, meist nach Art einer Rankhilfe und romantisch von üppigem Grün bewachsen. Herrlich, im Sommer im Schatten des pflanzlichen Baldachins zu sitzen und die Freiheit im eigenen Garten zu genießen … Doch wer schon einmal erlebt hat, wie nach Jahren ein hölzerner Pergola-Pfosten aus der prachtvoll gewachsenen Glyzinie herausgeschnitten werden muss, weil er trotz jährlich neuen Anstrichs verwittert ist, weiß es besser: Eine Pergola aus Aluminium ist deutlich idealer und langlebiger.

Wussten Sie …, dass es Pergolen bereits seit der Antike gibt? Sie dienten als schmückende architektonische Elemente für Villen. In der Renaissance wurden die Bauwerke dann als wichtiger Bestandteil der Gartengestaltung wiederentdeckt.

Gärten und Terrassen

“DRAUSSEN ZUHAUSE​”

Verschiedene Arten, Formen, Farben, sowie hochwertige Werkstoffe sind für uns pure Inspiration. Denn sie bilden die Basis und Qualität für aussergewöhnliche Ideen und Produkte. So entstehen einzigartige Garten- und Terrassenkonzepte, die – perfekt inszeniert und mit viel Gespür für das richtige Design – zu einem harmonischen Raumgefühl verschmelzen

Adresse:
Gartencenter Hoffmann AG.
Untere Bergstrasse 11.
8103 Unterengstringen
Telefon 044 752 31 31
www.gartencenter-hoffmann.ch